• Jobs Job bei Divodo International GmbH

Divodo International GmbH

Glinde

Einkauf / Logistik

Glinde

Stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w) Divodo International GmbH Glinde Verantwortliche Betreuung unserer Kraftfahrer und Beifahrer; tägliche Einteilung und Planung sowie stetige Optimierung unserer Touren; Bedarfs- und Kapazitätsplanung des Fahrpersonals.

Die Gmbh Betreibt Einen Großhandel Für Asiatische Lebensmittel Mit Sitz In Glinde Bei Hamburg über Den Großhandel Werden Mit Eigenen Lkw Asiatische Restaurants Händler Und Shops Beliefert Sie Bietet Ihren Asiatischen Kunden Ein Breites Sortiment An Lebensmitteln Unter Anderem Aus China Taiwan Korea Thailand Vietnam Und Japan Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Einstieg Einen Stellvertretenden Fuhrparkleiter (m/w) Sie Verantworten Zusammen Mit Dem Fuhrparkleiter Den Gesamten Prozess Der Auslieferung Unserer Waren Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Verantwortliche Betreuung Unserer Kraftfahrer Und Beifahrer Tägliche Einteilung Und Planung Sowie Stetige Optimierung Unserer Touren Bedarfs- Und Kapazitätsplanung Des Fahrpersonals Kontrolle Der Einhaltung Der Arbeits- Lenk- Und Ruhezeiten Sowie Halterpflichten Sicherstellung Der Einhaltung Von Gesetzlichen Bestimmungen Zu Arbeitssicherheit Organisation Und überwachung Der Einarbeitung Neuer Fahrer Sowie Deren Einweisung Durchführung Von Unterweisungen Für Das Fahrpersonal Koordination Von Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen überwachung Der Fahrzeuge Und Organisation Hinsichtlich Wartung Und Notwendiger Reparaturen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Lager Der Abwicklung Und Dem Verkauf Gesucht Wird Ein Logistikprofi Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kraftverkehrsmeister Und/oder Einschlägige Berufserfahrung Im Dargestellten Aufgabengebiet Erfahrung In Der Führung Gewerblicher Mitarbeiter Motivierte Persönlichkeit Mit Hoher Leistungsbereitschaft Hands-on Mentalität Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Bereitschaft Zur Wochenendarbeit/nachtschicht (zb Sonntag 22:00 H - Montag 08:00 H) Führerschein Klasse Ce Und Berufserfahrung Als Kraftfahrer Das Ist Unser Angebot: Eine Offene Und Kommunikative Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege Und Ein Sehr Motiviertes Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Vorzugsweise Per E-mail An: Tel: 040 / 23 93 66 90 E-mail: Bewerbung@asia Internet: Wwwasia Fuhrpark Fuhrparkleiter Fuhrparkleitung Großhandel Handel Kraftverkehrsmeister Kraftverkehr LKW Logistik Logistiker Transportlogistik Gewerbe Stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w) Verantwortliche Betreuung Unserer Kraftfahrer Und Beifahrer Tägliche Einteilung Und Planung Sowie Stetige Optimierung Unserer Touren Bedarfs- Und Kapazitätsplanung Des Fahrpersonals Glinde Fuhrpark Fuhrparkleiter Fuhrparkleitung Großhandel Handel Kraftverkehrsmeister Kraftverkehr LKW Logistik Logistiker Transportlogistik Gewerbe

Stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w)
   Divodo International GmbH (Glinde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gerichshain)